Donnerstag, 4. März 2010

Wie war die Woche bisher?!

Die Woche find damit dan das ich mir aus Tetrapacks ne Tasche gebastelt habe... ja wie immer ist der Prototyp verbesserungswürdig, aber ich bin ja lernfähig ... ;o)
Dienstag begann mit einer Diskusion mit Oma - Thema: Warum darf ich mein Gebiss nicht im Kühlschrank lagern? So kann ich es wenigstens nicht in der Stube vergessen! *ohne worte*
Anschließend war ich dann mit Jessy, Caro und Robert schwimmen im Heidberg. Das war mal wieder sehr lustig - ich sach nur Bodenrolle im Wasser und Aquajogging! *grins*

Mittwoch war bis zum abend recht unspannend - bischen Haushalt und so...
Abends war Jugendgruppe - waren Bowlen in Stöckheim nachdem ich Daniel einwenig die gegend gezeigt habe ;o) Anschließend noch kurz ina Botschaft gewesen und dann ab nach hause Farmville spielen - lol -

Für Donnerstag quasi später ist geplant mit Hase bischen auf zu räumen und abends planen was Freitag so läuft... das wird nen tolles WE ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen