Donnerstag, 1. April 2010

lange nichts geschrieben - aber viel erlebt!!!! party, kurztripp nach mannheim, shoppen mit freunden, kino, ... und der alltägliche wahnsinn.

wahnsinn triffts ganz gut... bin eben gefühlsmäßig etwas angeschlagen... kann nich 100% sagen warum aber unteranderem weils mir einfach fehlt mal in arm genommen zu werden und das mir wer sagt - gut das du bist wie du bist anstatt angepault zu werden. samstag hats mir wieder nen positiven schub nach vorne gegeben und auch gestern von hase. aber es komm auch gerade gefühle wieder hoch von denen ich dachte das sie verarbeitet gewesen wären.... tja wie heists so schön: das leben ist kein wunschkonzert.

hoff das ich dann mal wieder ordentlich schlafen kann sonst hör ich auf damit hat ja keinen sinn ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen